Khezu erjagen (MH Freedom Unite)

Ich muss umbedingt den Khezu schaffen aber ich weiß nicht wie.
Bei den meisten tipps steht das man den immer in so 10 Minuten mit ner Armbrust killen kann.
Ich hab schon sämtliche Methoden ausprobiert und jetzt bin ich voll verzweifelt.
Ich versuch es immer mit einem Hammer weil ich gerne mit Hämmern kämpfe aber damit funktioniert es auch nicht.
Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:41 von Darkgamer999

3 Antworten

genau das problem hatt ich auch^^also du darfst keine schwere armbrust nehemen,weil du damit zu langsam bist nimm ne leichte dann klappt das^^
aber nimm eine verbesserte

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:48 von Traine

Hammer sind gegen den Khezu noch schwer find ich nimm ein gutes LS oder Doppelklingen immer wenn er seine 3 Blitze spuckt auf die beine eindreschen und sonst wenn es sich grad anbietet wenn er am Boden ist auf den Kopf (falls er überhaubt einen hat) bzw den Hals
PS: Immer nach ca 3 wieder weg und seine nächste Attacke abwarten wenn er sein Schild macht nervt das^^

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:57 von Nargablitz

thx ich hab ihn endlich dank dir mit leichter armbrust geschafft danke.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 18:30 von Darkgamer999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)