Thailandmission am Ende (Wii) (Tomb Raider Underworld)

Am Ende der Thailandmission, da wo ich mit Thors Handschuh das
zweite Tor öffne, muss ich meinen Haken in den Ring an der Decke einklinken und mich mit Schwung über das Wasser schwingen und dann an der Wand auf der linken Seite hochklettern, damit ich somit zum Stab, der in der Wand steckt springen kann.
Das Problem ist, dass es bei mir keinen Stab in der Wand gibt.
Brauche sehr schnell Hilfe und nicht vergessen: Wii !

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:39 von Avatarboy

3 Antworten

das ist mir auch schon oft passiert & es ist echt blöd weil du eigentlich nichts machen kannst wenn du Glück hast & noch einen Speicherstelle weiter vorne im Spiel hast musst du nicht ganz von vorn beginnen aber ansonsten (so erging es mir auch) bleibt dir nichts anderes übrig als nochmal anzufangen

etwas später im Spiel wenn du in Südamerika bist könnte dir so was nochmal passieren, da war bei mir der Maya Kalender nicht da, also musste ich nen anderen Spielstand laden.
ist schon nervig wenn das öfter passiert

es gibt anscheinend noch ne Möglichkeit mit nem update, bin mir aber nicht sicher ob das auch mit der Wii geht

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:04 von Robiiin

danke

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:14 von Avatarboy

is ja scheiße !

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 20:10 von shawa3001

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)