hallo erstmal^^ich bins wider der traine^^ (MH Freedom Unite)

also ich hab malwieder ein problem^^nämich das ich 2 gedrehte hörnwer brauche,von welchem monster krieg ich die dan ke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:51 von Traine

14 Antworten

des kreigst du glaub ich vom diablos wenn du sein horn abschlägst, bin mir aber net ganz sicher sry

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 18:03 von Hipopotas

äh thx aber wie schlag ich dem das den ab?^^

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:55 von Traine

ähm also der bleibt ja macnhmal in ner wand stecken und dann musst du halt auf des horn draufhaun wenn du des oft genug machst fliegt des dann ab xD

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 18:06 von Hipopotas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aha,ähm,aber wenn ich mit ner leuichten armbrust gegen den kämpfe,wie mach ich das dann?^^

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 17:58 von Traine

ach so damit hab ich noch nie probiert des abzuschlagen sry xD ich kann mit schwertern oder hämmern besser umgehn ich nehm dann zum beispiel überfallhammer da is der ganz leicht xD

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 18:10 von Hipopotas

wie viel angriff hat der denn?wi meiner hat nur 889

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 18:06 von Traine

also der hat irgendwas über 1000 wie heist dein hammer?

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 18:17 von Hipopotas

streifenstürmer

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 18:08 von Traine

ach so des is der tigrrex hammer gel? kannst du den scho verbessern? auf welcher jr bis du?

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 18:19 von Hipopotas

äh was ist das^^ und wo kann ich das nachgucken?

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 18:10 von Traine

meinst du jr? das is der jägerrang und den erhöst du wenn du in die halle am ende von der stadt gehst xD

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 18:21 von Hipopotas

ähm jr1^^

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 18:12 von Traine

ja oke dann kannst du meine frage eher nich beantworten xDD aber probiers einfach mit streifenstürmer xD

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 18:23 von Hipopotas

ok^^xD

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 18:14 von Traine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)