Kennt irgendjemand Cheats für das Spiel? (Secrets Of Ashburry)

Hallo kann mir jemand helfen? ich komme nicht weiter. ich bin (leider erst) im 4 Kapitel und schaf es einfach nicht diesen vampir auf dem Friedhof zu besiegen um den diamanten zu bekommen. kennt jemand einen Cheat der mir vieleicht helfen könnte? Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

5 Antworten

nein cheats hab ich keine aber was schaffst du denn nicht?- ich bin schon in level 5, sag mal wo du scheiterst und ich helf dir weiter :-)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:16 von Silberwolf

ich schaffe es nicht den vampir zu besiegen. auf dem friedhof um den diamanten zu bekommen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

lauf mal nach hause und benutz deine erfahrungs und skill punkte, der vampir ist eigentlich ganz einfach :)

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:12 von TripleDie

ok. danke. werds mal probiren.

Antwort #4, 31. März 2010 um 23:31 von gelöschter User

Wenn die EP und Skillpunkte nicht reichen kannst du A wenn du die Nebenaufgaben noch nicht gemacht hast,diese machen oder B den Stadtteil wechseln, in Häuser gehen und wieder raus gehen um mehr monster zu besiegen.

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:17 von missvampire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Witches & Vampires - The Secrets Of Ashburry

Secrets Of Ashburry

Witches & Vampires - The Secrets Of Ashburry
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secrets Of Ashburry (Übersicht)