schnelle antwort bitte (Gothic 3 - Götterdämmerung)

mich verfolgt in trelis so ein Garan und noch ein krieger.

die beiden machen mir die aufgabe mit dem wegbringen von urbanus, erhag und ogit unmöglich.
wenn ich die schlage, schlagen alle mich.

wie soll ich die wegbekommen?

der Cheat kill geht nur bei dem krieger, glaub ich...
auf jeden fall bei garan nich, weil dann die hauptaufgabe scheitert.
und der cheat defeat fonktioniert nur 'halbwegs' weil die eh irgendwann wieda aufstehen...

der zauber Amnesia (vergessen) geht bei keinem von beiden.
genau so wie WortDerHerrschaft...


wie bekomm ich die weg? also: wie verfolgen die mich nich mehr?
wie bei TES4:Oblivion einfach ne zeit lang andere Quests machen, so dass die mich vergessen oder was?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 18:01 von Dome329

2 Antworten

sry die obere von denen is kürzer...

erst hats nich gefunzt^^ bitte darum die obere zu beantworten

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 18:09 von Dome329

Hast du es schon mit der Spruchrolle Angst versucht.Der Kriger und Garan hauen ap und du kannst die Orks wegbringen.ACHTUNG sie laufen weg aber greifen dich noch immer an wen sie dich sehen.wenn du die mission geschaft hast Dan greifen die beiden orks noch immer an log die beiden orks von der burg weg und greife sie dan an.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:12 von wuf(Alexx007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)