Hilfe! (HP - Askaban)

Hallo bin in dem Geheimgang der von Fred und Geoerge Laden aus erreichbar ist. Komm da aber nicht an die Karte ran , da sie auf einem Podest ist. Vorher musste ma mit Hermine nen Schalter drücken und danach Flammendinger mit Glacius vernichten.Der Schalter befand sich nem Raum in dem man nur mit Hermine konnte, den Spalt hat man mit heben durch Ron und harry erreicht. Danach stellt man sich mit allen dreien auf 3 Schalter und das Gitter um das Podest hebt sich. Aber wie komme ich jetzt an die Karte ran?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 18:03 von pille82

8 Antworten

du brauchst den carpe retractum zauber um an das schild zu kommen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 10:43 von lesmis

den hab ich, aber wie kann ich den anwenden? hab da nix zum anwesieren.

und noch ne frage als man in diesem raum hinein kommt, hat man gegenüber noch ne tür, die verschlossen ist. kommt man irgendwie in diese tür?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:08 von pille82

ist schon lange her, ich spiel mich mal dahin, kann aber etwas dauern. hast du mal in der komplettlösung unter tipps und cheats nachgesehen? da findet man einige nützliche infos.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:40 von lesmis

so habs doch selbst hin bekommen. man muss die karte an sich ran ziehen. trotzdem danke fürs schnelle beantworten

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 09:59 von pille82

wer weiß wie man diese komischen schalter aktivieren kann

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 19:24 von rene806

was für schalter? die in diesem geheimgang? einfach mit allen 3 charakteren nach einander drauf stellen

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 23:05 von pille82

wie machtman das mit den teilen wo die schlangen dran sind
wie machtman di an oder so

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 17:07 von rene806

da gehst du in fred und georges laden und kaufst dir stinkbomben. musst du aber mit ron machen. danach suchst du die 20 töpfe mit den schlangen. musst sie anvesieren und danach ein stinkbombe auf sie werfen. wenn du alle gefunden hast, gehst du wieder in den laden und dann bekommst du 4 karten.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 23:07 von pille82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)