Wie kann man Rekorde und Pokale löschen? (GT 4)

Sorry. xD checke das nich , wie man die pokale löschen kann, damit man die autos noch einmal gewinnt...

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 18:18 von Rovessi

9 Antworten

wiso willst du dass denn

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 18:53 von maik7658

weißt du das?
will autos wieder gewinnen

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 18:58 von Rovessi

sag erst welche autos du hast

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 18:58 von maik7658

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ohhhh-.-^^ mercedes clk gtr... abt audi und sonstiger müll

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 19:07 von Rovessi

wie viel geld hast du

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 12:33 von maik7658

100k wie gehts das jez das war ne frage und ich wollte eig keine fragen bekommen -.-

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 14:12 von Rovessi

mach mall deine ps2 OHNE CD an und geh auf weiter (oder so)
Dann sihst du eine memory card und wenn du gt 4 spielestand sihst dann drücke x oder o um zu kucken dann ghest du auf löschen und wartest du paar sekunden und fertig

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 15:37 von maik7658

...äh ja das hast du wohl gemacht... kein wunder das du nach geld und autos fragst^^

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 16:26 von Rovessi

wenn du alle gewonnen hast musste einfach wieder drauff klicken denn steht da "wollen sie die meisterschaft löschen (oder so)" dann auf ok drücken und du kannst die rennen von orne machen

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)