Avatar Genesis (Crisis Core - FF7)

In dem Kampf muss man sich ja nur auf sein Schwert konzentrieren, ich hab Anvisieren, aber da steht bei den HP immer nur ? ? ? ? ?. Schadet es ihm trotzdem?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 18:07 von KakuzuNoTakigakure

6 Antworten

ja irgendwann steht da 99999 HP oder deutsch TP

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:06 von FreakyZocker009

Okay, danke! Ich hab aber mal auf ner FF Wiki gelesen das das Schwert 230000 TP haben soll. stimmt das?

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:15 von KakuzuNoTakigakure

glaub ich weniger als ich es zum ersten mal durchgespiet hab war es schnell weg aber du kannst ihn auch mit Feuga und Eisga angreifen

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 19:55 von Sephiroth64

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Super, vielen Dank! ^^ Ich probier's mal.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 19:47 von KakuzuNoTakigakure

aber er hast auf schwer 230000 TP

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Hab das Spiel geschafft! Irgendwann kamen dann sein TPs und dann dauerte es nicht mehr ganz so lange. Genesis danach wahr etwas heftiger. Aber bevor ich auf Schwer spiele, spiele nochmal durch mit meinem jetzigen Speicherplatz. Das find ich ne echt coole Sache. xDD

Aufjedenfall Danke für die Tipps! <<3

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 20:02 von KakuzuNoTakigakure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)