Aquaquell (Star Fox Adventures)

Hallo ist jemand da der mir weiterhelfen kann? Ich bin in der Aquaquelle und komme nicht über dieses Elektrofeld. Was mache ich falsch. Ich gehe auf die Felder die ausgeschaltet sind, aber das klappt nicht.
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 18:37 von MadFox

4 Antworten

Also Tricky muss auf dem Schalter vorne stehen, sodass die Lichter die ausgeschaltenen Felder anzeigt. Jetzt schaust du immer wieder zurück, welches Feld aus ist. Vllt. verstehst du es ja Spiegelverkehrt und gehst deswegen immer zum Falschen?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:23 von Metal4ever

Das klappt nicht. Ich stelle Triky auf den Schalten. Dann benutze ich die Felder die NICHT leuchten,aber ich komme manchmal schon nicht auf das erste Feld. Muss zwischen den Felder die leuchten und die ich betrete ein gewisser Abstand sein? Oder brauche ich irgendwas an Items die ich vielleicht noch nicht habe?
Ich verzweifle noch daran.
Nochmal Dank für deine Hilfe

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:53 von MadFox

also wenn tricky dort steht (Befehl geben zum stehen bleiben!)
dann musst du auf die Felder die leuchten, das sind die einzigen der Reihe, die nicht geladen sind. wenn du dann auf einen gehst, der auf der Tafel als LECUHTEND dargestellt wird, wird die ganze Reihe eingedrückt.

Also dein Fehler war, zu denken, dass die NICHT leuchtenden sicher sind, dabei ist es umgekehrt.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 21:04 von Metal4ever

ich danke dir.Jetzt bin ich drüben.Manchmal hat man ein richtiges Brett vor Kopf. Ist ja gut das man hilfe bekommt.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 22:56 von MadFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)