MITTEILUNG! LADEN FEHLGESCHLGEN! Wer kann mir helfen (World Racing 2)

Servus zusammen,

ich habe Strecken gedownloaded, eingefügt AddOns/Sceneries und die V-Ordner bei Playlogig/World Racing 2, WR2 Manager aktiviert und wenn ich dann mit einem bel. Auto dieStrecke auswähle dann kommt MITTEILUNG! LADEN FEHLGESCHLAGEN! und ich hab schon ein Paar Varianten ausporobiert aber es hat nie funktioniert.


Kann mir jemand helfen?

Pilzkopf0000

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:07 von Pilzkopf0000

5 Antworten

wo kau i streckn downloaden? sprichst du hochdeutsch oder bayrisch oder stursteirisch?

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:51 von Rayquaza386

Bei games.reveur.de kannst du dir strecken herunterladen aber ich spreche Hochdeutsch sowie Bayrisch

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 14:04 von Pilzkopf0000

ist es legal oder ilegal

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:42 von Rayquaza386

Soweit ich weiß ist es legal

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 16:46 von Pilzkopf0000

Manchmal muss man den Ladebefehl bis zu drei Mal hintereinander eingeben. Bei vielen Strecken steht erst "Laden fehlgeschlagen", aber spätestens beim dritten Versuch hat es immer geklappt.

Es kann ein paar wenige Ausnahmen geben. Wenn beim Ladeversuch das Spiel abstürzt, kannst Du die betreffende Strecke nicht benutzen. Das Spiel selbst bleibt aber intakt.

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 22:00 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Action- und Shooter-Fans

Steam-Sale: Angebote für Action- und Shooter-Fans

Die Woche beginnt mit ein paar guten Angeboten. Wir haben wieder ein paar tolle Schnäppchen auf Steam für euc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link