warius (Bakugan Battle Brawlers)

kann man warius in der special editon krigen

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:00 von Diallo10

15 Antworten

Warius kann man im Spiel erwerben,der Collector's Edition ist aber immer ein weißer Naga (650G) + eine Metallportalkarte beigelegt

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

ich mein auch im spiel
und nochmal danke

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:10 von Diallo10

Ich hab nochmal nachgesehen,Warius gibt es doch nicht,hab den mit jemanden verwechselt,sry!

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

daswegen hat es nicht geklabt

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 19:12 von Diallo10

aber es gibt nen cheat für den hab bei youtube goldenen Warius gesehen

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 20:55 von Gogeta98

Das ist Bronze Warius

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 12:47 von PikachuFan21

Den Code musst du wenn du den Namen am Anfang des Spiels eingeben

449824934071

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 12:52 von PikachuFan21

hab ich schon getan dann heiß ich zwar so aber ich finde Warius im nicht bei welcher Eigenschaft ist er denn

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 13:22 von Gogeta98

Also hab bei YouTube jetzt nen Video zu Warius gefunden,der Code von PikachuFan21 stimmt auch,allerdings hatten die Typen,die sich Warius holen konnten noch so einen Zettel in der Spieleverpackung.Vllt klappt es nur bei der Collector's Edition oder bei den amerikanischen Ds-Spielen,ich werd es auch mal ausprobieren

@Gogeta98:Warius ist Pyrus!

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

nein er ist nicht pyrus sondern bronze auf jedenfall bekommt man mit dem cheat einen bronze und ich habe die special edition und es klappt nicht dass ist voll käse und bringts nicht weil man dann so heißt und sein namen nicht ändern kann aufjedenfall habe ich es ausprobiert und es klappt bei mir auf jedenfall NICHT der cheat sollte mal verbessert werden oder ob man ein leerschritt machen muss hinschreiben CHEATS FÜR BAKUGAN BRINGEN ES NICHT UND ENDE

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 22:49 von Gogeta98


Und was ist das? -.-

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 23:43 von gelöschter User

dann frag ihn doch mal warum es bei uns nicht geht oder warum versuhst du es nicht selber wir werden ja sehen

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 23:46 von Gogeta98

Hab es ausprobiert und hab den jetzt^^
Der hat 410 GP und ist bronze,wie im Video!
4 Tempo
2 Verteidigung
2 Steuerung
1 Steuern (+1,hab den da verbessert ;D)
4 Magnet

Ich würde sagen dieser Code funktioniert nur bei der Collector's Edtion,Schluß aus!

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Wieso ich habe diese Edition mit Naga aber bei welcher Eigenschaft ist der und kannst du mir noch mal den code schreiben

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 20:11 von Gogeta98

du kannste den code normal eintippen dann kommt ne meldeung das der jetzt verfügbar ist und dann kannste dir deinen wunschnamen eintippen du musst allerdings von komplett neu beginnen und er ist im shop unter pyrus

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 15:57 von pahrak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)