Fragen (Risen)

1.Kann man das spiel online spielen?
2. Wie ist das spiel?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:26 von weasley

6 Antworten

1. nein
2. geht so

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 23:44 von master_86

ist gothic 2 oder 3 besser?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 11:33 von weasley

das dritte ist meiner meinzng nach DAS BESTE spiel der reihe , vorrausgesetzt du lädst dir das questpacket und community patch runter.ist kostenlos.
aber viele finden G3 sehr schlecht.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:58 von PowerLuis

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Gothic 2 ist der Klassiker und macht auch jetzt noch spass, auch wen die Grafik ein bischen mies aussieht im vergleich zu neueren Spielen, Gothic 3 ist gut aber eben nicht aussergewöhnlich gut, mit patches und Questpaket aber trotzdem sehr nett zum spielen und Risen ist seht kurz und die story nicht so ausergewöhnlich, dafür ist aber die Grafik nett und die NPC haben es mir angetan. Ich würde alle spielen ;-)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:32 von juli95c

Ich finde Gothic 3 sehr gut, aber die Bugs nerven mich schon und am Schlimmsten ist, dass manchmal wichtige Gegenstände oder Personen verschwinden. Aber mein Lieblingsspiel der Gothic-Reihe ist der erste Teil. Gothic 2 fande ich eher mittelmäßig. Zu "Risen" kann ich leider nichts sagen, weil ich mir erst in 2 Tagen kaufe ;-)

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 23:11 von Giftgnomi

thx für die antworten

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:40 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)