Kann mir jemand sagen wie man runtergeladene Sachen ins spiel bekommt? (Die Sims 2 - Haustiere)

es gibt doch viele seiten wo man klamotten schminke usw. downloaden kann aba ich weiß nicht wie man die ins spiel bekommt, des sind ja immer so zip-dateien..kann mir da ma jemand helfen :)

Frage gestellt am 13. November 2007 um 14:32 von KiZz-07

6 Antworten

Ach das ist kompliziert kann man nicht erklären ;-)

Antwort #1, 14. November 2007 um 19:01 von Enqel

lol...braucht man da irgendwas bestimmtes weil mir hats schon ma jemand drauf gemacht.

Antwort #2, 14. November 2007 um 20:27 von KiZz-07

du musst die heruntergeladenen Sachen entzippen

Antwort #3, 15. November 2007 um 21:01 von Mike_92

ja das hab ich schon 100 ma versucht nur was muss man danach damit machen...muss man die ins spiel reinziehn oda was?

Antwort #4, 19. November 2007 um 14:26 von KiZz-07

Hast du die auch im richtigen Ordner? Also bei EigeneDateien/EAGames/Sims2/Downloads
Wenn der Ordner nicht vorhanden ist musst du ihn erstellen. Wichtig ist, dass du das "s" am Ende nicht vergisst.

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 19:17 von last_real_queen

ja ich weiß jetzt wies geht nur irgendwie fehlen voll viele sachen also sind net alle im spiel...naja trotzdem thx ;)

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 19:31 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link