wieder einmal fragen (Pokemon Platin)

1. Wo finde ich die drei Pokemon die Regigigas zum Leben erwecken?

2. Hab gerade den Kahlberg fertig gemacht. Aber dieser rote Typ da, (Der hat mir im Kahlberg geholfen) hat gesagt er hätte diese Kugel da, (Feuerkugel oder so) in ihren Angestammten Platz gelegt. Ich bin noch mal in den letzten Raum gegeangen und da war - moment - muss kurz nachdenken - Ach ja! NICHTS!
Wo ist die Kugel den jetzt?

3. Hab mal eine frage reingestellt. Wieder so eine

1.

2.

3. Frage. Dort war unter anderem die Frage, wo es Evoli gibt. Ich hab dann die Antwort bekommen, das sie im Trophäen Garten sind wenn der Hausherr davon redet. Einmal hat er dann gesagt es gebe dort MINUN. Dann hab ich (aus reiner Langeweile XD) eins gefangen. Aber seit dem redet er nur noch von seinen MINUN! Wie kriegt man den dazu mal von was anderem zu reden?

4. Kann man nach dem Kahlberg noch mal gegen Team Galaktik kämpfen? Anfangs hasste ich die ja - aber irgendwie vermisse ich die schon...

5. Wo kann man eigentlich LeBelle finden? Hat der einen festen Wohnsitz oder so?

6. Im Überlebensareal gibt es ja diesen Club wo zwei Arenaleiter sind: SILVANA & VOLKNER. Gehen da auch mal andere hin?

7. KAnn mir jemand Tipps geben wie man VESPRIT; ARKTOS; LAVADOS und diesen anderen Legendären Vogel fangen kann? Ich hab sie auch schon sehr stark geschwächt. Ich setze dann immer Hyperball ein. Aber wie schnell ich auch A drücke - ES BRINGT NICHTS! Gibt es außer den Meisterball noch einen besseren Ball als den Hyperball?

8. wo kann man Pokeeier kriegen? ICh hatte schon ein TOGEPI - und ein RIOLUei.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:42 von jannepfanne

3 Antworten

die drei Regis bekommst du nur von rubin saphir und smaragd

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:41 von Tiger456

1.Von R/S/S...
2.Du musst mit ihm im Überlebensareal sprechen...
3.Das wechselt täglich...
4.Nein...
5.Nein...
6.Ja...
8.Zwei Pokemon in die Penion geben...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:57 von Xion-Survives

1.Die Regis bekommst du nur mit Movie-Regigigas oder von Ru., Sa. & Sma.
2.?
3.Warte einfach ab...
4.?
5.?
6.Ich denke schon...
7.Mach dir ein Jägerpokemon. Anleitung hier:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_jaeger....
8.Du musst Pokemon paaren.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 20:00 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)