Kreaturkarte ungewöhnlich (Rappelz)

Hi ich wollt fragen wo ich die Kreaturkarte für ungewöhliche kreaturen bekomme (also die für den Falkenmann) und welche kreatur ich bändigen muss um den falkenmann zu bekommen.
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:33 von Darkcheater94

9 Antworten

alle pets ab 90+ droppen falkenmänner. Für falkenmänner musst du falkenmänner bändigen^^. finden tust du sie in katan odr in hori in der valmore mine sind vereinzelt falkenmänner.

mfg

soulseeker

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:23 von soulseeker

nicht pets sondern mobs ^^

mfg

soulseeker

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:24 von soulseeker

also muss ich erst monster mit lvl 90+ umlegen um eine zubekommen? un wie kann ich die droppen?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:08 von Darkcheater94

ja musst du aber mit sehr geringe wahrscheinlichkeit droppen auch niedrige falkenmänner ne leere karte.

mfg

soulseeker

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 16:41 von soulseeker

un wie kann ich die droppen? lassen die die einfach fallen wenn ich sie umgelegt hab?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:47 von Darkcheater94

ja einfach killen und dann lassen sie die liegen

mfg

soulseeker

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:05 von soulseeker

cool danke^^
weißte vllt wie hoch die wahrscheinlichkeit is von den falkenmännern bei horizon eine zubekommen?

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 11:22 von Darkcheater94

keine ganauen %zahl aber ich hab etwa 15000 in katan gekillt und dann lag sie da.

mfg

soulseeker

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 18:24 von soulseeker

15000? WTF!
ok danke

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 20:47 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)