Unglaublich! (Pokémon Smaragd)

Helft mir bitte den ich habe ein Pichu von der Rubin zur Smaragd getauscht und jetzt ist es schon Lv.41 aber hat sich noch nicht entwickelt. Ich habe es mit Lv.26 getauscht also was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 11:25 von Ling_Ling93

8 Antworten

versuch es mit donnerstein

Antwort #1, 05. April 2008 um 13:13 von Tommy96

neeee NICHT mit donnerstein.pichu muss dich lieben.überprüfen kanstdu das inwiesenflur.geh fom pokecenter eingang 8 sc.runter,2nach links,4nach unten13 oder 14 schritte nach links dan rauf zum haus.dort muss eine frau sein mit einem pikatschu.



hoffe konnte helfen

Antwort #2, 05. April 2008 um 13:21 von gelöschter User

nee NICHT mit donnerstein.pichu muss dich lieben.überprüfen kanstdu das inwiesenflur.geh fom pokecenter eingang 8 sc.runter,2nach links,4nach unten13 oder 14 schritte nach links dan rauf zum haus.dort muss eine frau sein mit einem pikatschu.



hoffe konnte helfen

Antwort #3, 05. April 2008 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hä warum is das 2 mal drin?beim ersten mal ist gestanden ich muss es noch mals überprüfen.noch ne andere frage.warum kan ich keine teambewertung fragen

Antwort #4, 05. April 2008 um 13:23 von gelöschter User

ich war da und sie hat gesagt das es mich mag und das es verwöhnt werden will. wie soll ich das machen

Antwort #5, 05. April 2008 um 18:09 von Ling_Ling93

mit pokeriegel und karbon und so

Antwort #6, 05. April 2008 um 21:15 von NiggoX

Hat geklapt mit lvl. 43. Danke !

Antwort #7, 19. April 2008 um 22:24 von Ling_Ling93

jo

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 21:43 von NiggoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link