ein paar wichtige frage,^^ (Rappelz)

^hey leute
1.wie is das game so?wenn ihr metin2 kennt oder so ist es besser als metin?
2.wie ist dann kämpfen und wie sind die skills?
3.ich habe mal ein video von ein beschwörer gesehen und da hat er sich in so eine art teufel verwandelt und in eine art gotteskrieger oder sowas...ab wann bekommt ein beschwörer den skill(buff)?
4.wann bekomme ich ein pet oder so...
5.gibt es nur so pets die neben dir latschen oder kann man auch auch was reiten?
6.es gibt irg wie so eine rasse tiertrainer oder so...was heißt das?kann der bessere pets kriger oder was?
7.was is die beste klasse?ich mag mehr so was wie bei metin2 krieger oder wie bei cabal balder(schneller krieger mit zwei schwertern)
sry für die vielen fragen aber ich such das perfekte kostenlose game für mich xD
mfg. XxNarutoxX

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:51 von XxNarutoxX

1 Antwort

1. besser als metin2.
2.bewegen nur per maus. skill benutzen mit die f1-f12.jede rasse/klasse hat ihre eigene skills.
3.weiß nicht was du da gesehen hast aber so ein skill hat der beschwörer nicht
4.wenn du den skill kreatur bändigen hast. meistens hat man den mit lvl 6-8. also sehr früh
5.die pets latschen nicht nur neben dir her sie kämpfen auch mit dir.dann gibt es noch deko pets die dir das looten ersparen. und reittiere gibt es auch die muss man aber kaufen.
auf ein pet kann man später auch reiten bzw. fliegen: der weiße drache. bevor du fragst ist sehr selten und den skill lernt er erst ab lvl 150.
6.jede rasse hat eine petklasse.aber nein sie können keine besseren pets kriegen als andere klassen. nur die pets sind stärker als die vom z.B. Champion. außerdem können die petklassen als einzig ihren bändigen skill skillen und ahb so besserechancen ein pet zu tamen als andere. und petklassen können für eine gewisse zeit 2 pets gleichzeitig beschwören.
7.es gibt keine beste klasse. zuzeit sind magier überpowert ebenso petklassen. wenn du nen krieger spielen willst der 2 schwerter trägt musst du folgendes nehmen:
Rasse:Asura Klasse: Schurke spätter beim jobwechsel der assasine (trägt in der regel 2 schwerter oder dolche und macht gut dmg) oder
Rasse: Gaia Klasse: Söldner später Gladiator (trägt 2 1 Handäxte oder eine 2 Handaxt macht auch gut dmg)

also ich kann dir rappelz wärmstens empfehlen ist ein gutes spiel.

mfg

soulseeker

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:46 von soulseeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)