Lokomo sprechen (Zelda Spirit Tracks)

Wie kann man mit den Lokomo in der Welt 3 sprechen?
Er hängt ja an so einem Seil.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:58 von kopf

1 Antwort

Salut,
Du bist also gerade in Papuzia. Gehe zum großen Haus in der Mitte des Dorfes und sprich mit der Wahrsagerin. Nach einigen Fragen wird sie Dir verraten, dass Du dort schauen sollst, wo sich die Vögel befinden. Gehe also zu der einsamen Palme und spiele das Schatzsucherlied. Eine Rakete erscheint. Spiele das Lied nach und Spul kommt zu Dir. Nachdem er Dir erklärt, dass das eben gelernte Lied der Vogelruf sei. Nach dem Gespräch wird er in die Lok einsteigen mit der Bitte, ihn zum Meeresschrein zu bringen. Auf dem Weg dorthin wirst Du jedoch von Piraten geentert.

Es werden nun einige Petiblins durch die Fenster kommen. Behalte am Besten die Karte im Auge, damit Du keine übersehen kannst. Nach einigen Angriffen wird ein riesiger Molblin erscheinen. Greife diesen ständig an, bis er zum Schlag ausholt. Weiche dann zurück und warte, bis er zugeschlagen hat. Pirsche dann wieder auf ihn zu und greife ihn weiter an. Behalte jedoch immer die Karte im Augenwinkel, da manchmal ein Petiblin versucht, Spul zu entführen. Nach sehr vielen Treffern ist auch der Molblin besiegt und der Enterangriff wurde erfolgreich abgewehrt. Fahre nun weiter zum Meeresschrein. Dort angekommen wird Spul Dir einen Force-Kristall schenken. Ein Force-Kristall legt geheime Strecken frei, an die man sonst nicht heran kommt. Man erhält sie, wenn man jemandem einen Gefallen tut. Gehe nun weiter zum Schreininneren und spiele mit Spul das Lied der Erneuerung, das einen großen Teil der Strecken auf dem Meer freilegt. Du erhältst nun noch einen Brief von Spul, den Du lesen solltest. Dort ist die südwestliche Schienenkarte gezeigt, bei denen 3 Markierungen sind. Markiere diese Punkte auf der Karte und fahre eine Strecke, sodass Du an allen 3 Punkten vorbei kommst.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)