Der Richter... (FF X)

12 Millionen hp...

Ich habe Auron und Yuna das Saphäoridenbrett durgehen lassen, doch sie haben zu wenig hp( 21 200hp!), Titus auf 20000hp aber eine ausrüstung ohne schleife, bei yuna und auron solariswaffen und ausrüstung mit hp-expander, schleife, auto-hast-und phönix aber trotzdem hab ich ständig gegen ihn verloren.

Was ist die beste Strategie um ihn zu besiegen und woher bekomme ich hp-saphäoriden her?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:06 von Sensei_Phu

9 Antworten

Den Richter mit Zanmatou zu besiegen ist außerdem sehr feige.
Guck bei meinem Beitrag "Die wahre Strategie beim Richter": /cp_26378_10/

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:54 von Shorti10

@Sensei Phu deine charas sind noch zu schwach.Du muss so ungefähr 4 mal stärker werden.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:41 von iron-dragon

Wie jetzt? Er braucht nicht mehr HP...

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 22:02 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
er braucht bessere statuswerte.
das sphärobrett durchmachen und so wenig hp haben klingt für mich nicht als hätte er bei der monsterfarm nach attribut-sphäros gefarmt.
aber es gibt genug stat maxing guides also is dein kein problem schnell noch zu machen , außer er will die hp vollbekommen
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/197344...

leider auf englisch aber besser als garnix

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 23:18 von MAsTerZ_of_dEsaster

HP braucht man nicht nehr als 9999. Lest euch mal wirklich meinen Beitrag durch. Dort stehen auch die benötigten Statuswerte.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 00:25 von Shorti10

danke danke, werd weiter trainieren, ach ja, is eigentlich schleife beim kampf nötig?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 10:19 von Sensei_Phu

Nein! Gott, hast du meinen Beitrag gelesen? Schleife ist völlig überbewertet und kann durch einfache *-Wall-Abilitys ersetzt werden.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 12:14 von Shorti10

also Stein-wall einbauen?

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 14:13 von Sensei_Phu

Wieso?

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 21:12 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)