Katze steckt fest! (Harvest Moon)

Hab mir das Doppelbett aus dem TV-Shop gekauft, jetzt wurde es geliefert und meine Katze steht auf dem Bett und kommt nicht mehr herunter. Das ist jetz schon ca 6 HM-Tage lang so :D
Sie kommt auch nicht herunter wenn man pfeift.
Und ausschalten ohne zu Speichern und neu Laden geht nicht weil ich das schon so gespeichert hab bevor ich es gemerkt habe...
Bitte hilft mir! :D

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:08 von KaoTaku-chan

4 Antworten

Geht es das du die Katze aufhebst?
Ich meine nicht das bett auswählen sondern die katze.
Kann das vielleicht helfen?

Glg

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 10:45 von gelöschter User

nein die steckt oben in der Ecke fest.
Ich komm nicht an sie heran :S

Td vielen Dank :)

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 11:32 von KaoTaku-chan

Vieleicht kommt sie ja raus wenn du ein kind hast und es ganz hinten schläft?...

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 12:57 von hexlein28

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sie kam heraus als Götz mir ein Bad gebaut hat O.o
Vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:47 von KaoTaku-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)