Wichtig (SuM)

Hallo erstmal . Ich suche Mods mit denen man die Kampange spieln kann
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg Alex 998

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:13 von Alex_998

25 Antworten

wenn du das spiel gestartet hast dann steht unten einzelspieler klick da drauf und dann steht da kampange

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:40 von jonascena

Er sucht aber einen Mod und keine Anleitung, wie er die Kampagne starten kann ^^

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:31 von 00Koeffers

genau, wäre nett wenn ihr mir einen link geben könntet, wenn ihr einen mod findet

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:01 von Alex_998

http://www.modding-union.com/?lang=de&path=...
Entpacken geht dann am einfachsten mit 7-Zip.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 13:30 von 00Koeffers

ich weiß leider nicht wie man entpackt. könntest du mir da bitte helfen

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 19:06 von Alex_998

Hast du 7-Zip? Dann rechte Maustaste auf den Ordner und extrahieren.

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 20:10 von 00Koeffers

ah ja aber, wenn ich den mod runterladen will muss ich mit einer datei den mod öffnen . mit welchem muss ich öffnen?

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 20:13 von Alex_998

Nein, beim Runterladen drückst du am besten erst mal "Datei speichen".

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 10:38 von 00Koeffers

aH ja ich hab ausversehn bei dem menü wo speichern steht ein falsche datei ausgewählt und angekreuzt dass der computer immer diese datei als öffnungsdatei nehmen soll.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 11:46 von Alex_998

ah ja gibt es im edain mod neue völker?

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 13:42 von Alex_998

Ja. Menschen werden zu Rohan oder Gondor, und Elben zu Imladris oder so und Lothlorien. Und es gibt noch viele neue Einheiten, Helden, Spells etc. Aber du wirst es ja gleich sehen...

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 17:49 von 00Koeffers

Habt ihr beide den patch 1.03?

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 19:34 von gothic4_fan

wo muss ich die datei hinspeichern?

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 21:04 von Alex_998

ich habs gerade gemacht einfach entpacken dann alle datein kopieren und in den die schlacht um mittelerde ordner kopieren der befindet sich in EA Games
Hoffe knnte helfen!
mfg pati

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 21:36 von gothic4_fan

oh man der macht kein downloadfenster auf

Antwort #15, 01. Februar 2010 um 14:04 von Alex_998

Klick mal hier drauf:
http://www.modding-union.com/cf/mods/edain1/mod...
Jetzt sollte sich das Downloadfenster öffnen.

Antwort #16, 01. Februar 2010 um 19:05 von 00Koeffers

also hab mal ne frage an dich 00Koeffers also erstmal danke für den link jetzt ist das game viel cooler^^
meine Frage:Kann man irgendwie Helms Klamm oder Minas thirith spielen?
Oder von anderen erstellte maps runterladen?
mfg pati

Antwort #17, 01. Februar 2010 um 20:37 von gothic4_fan

Sorry, tut mir leid, aber ich habe das Game nie mit dem Mod gespielt, sondern immer AdH oder einfach die Standartversion. Aber wenn du die Karten im Gefecht bei dir nicht auswählen kannst, dann wird es auch nicht gehen...
Du musst wahrscheinlich wirklich im Internet nach Maps suchen.

Antwort #18, 01. Februar 2010 um 22:25 von 00Koeffers

Was ist eigentlich mit diesem Add on Elbenstern?
mfg pati

Antwort #19, 02. Februar 2010 um 06:52 von gothic4_fan

Ich hab mal einen Bericht von einem anderen Gamer gelesen. Eine Katastrophe! Die Helden werden um einiges schwächer (OHNE Pferd von einem Bataillon Speerträger gemeuchelt) und es werden auch einige coole Fähigkeiten entfernt, wie z.B. Fellbestie usw.

Antwort #20, 02. Februar 2010 um 09:46 von 00Koeffers

Oo gibt es auch mods wo man mit zb mid den elben spielen kann denn bei der Mission in der guten kampagne Lothlorien wäre mal so ein ansatz schon mal da ,
mfg pati

Antwort #21, 02. Februar 2010 um 13:12 von gothic4_fan

also noch mal zum mitschreiben:
- Ich hab den ordner entpackt und die datei kopiert war ja nur eine und hab gedownloaded aber er findet keine datei

Antwort #22, 02. Februar 2010 um 15:32 von Alex_998

@ gothic4_fan: Sorry, aber eine Kampagne mit den Elben kenne ich nicht und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Ich fände eine mit den Zwergen ja auch viel besser ;)

@ Alex: Du musst den Ordner extrahieren, und dann nicht den ganzen Ordner, sondern den Inhalt in den Gameordner verschieben.

Antwort #23, 02. Februar 2010 um 20:59 von 00Koeffers

00Koeffers kennst du dich mid dem einfügen von gedownloadeden maps aus?
mfg pati

Antwort #24, 02. Februar 2010 um 21:55 von gothic4_fan

Sorry, das hab ich noch nie probiert ^^

Antwort #25, 03. Februar 2010 um 14:38 von 00Koeffers

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)