Ich habe ein problem beim emblem beide läufe was muss mann machen zum dise herausforederung aufzumachen (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:28 von Gianniking

7 Antworten

mit dem ranger beide läufe glecihzeitig abfeuern und wen killn

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:05 von Player_Q

ich hab mal es mit einer ranger geschafft ist ja nicht besonderes
aber wo ich mit prestige angefangen hatte hatte ich auch die ranger aber mit akombo und hab mit beiden waffen 1mal gleichzeitig abgedrückt und hatte die herrausforderung wieder geschafft nur anderes

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:38 von brian93156

wie meinst du killen mus man zwei auf ein mal trefen oder was
mit dem modell akimbo mus man 2 killen oder wie ?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 22:35 von Gianniking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein nur einen! aber 2 läufe! entweder du feuerst mit einem range GLEICHZEITIG mit beiden läfuen und killst wen oder mti akimbo mit jeweils einem lauf von den beiden rangers!

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 22:40 von Player_Q

muss ich 1 killen oder 2 was beteutet läufe
wen der gegner am laufen ist oder was?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 11:55 von Gianniking

Der Lauf ist das Ding (ROHR) wo die Patrone raus kommt (Abgefeuert wird)! Und da die Ranger 2 Läufe hat musst du einfach beide abfeuern und dabei einen Killen!

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 12:30 von Crash_Hitman

Meine Güte ist das so schwer zu verstehen was da bei der Rangerherausforderung verlangt wird?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)