Paar wichtige fragen für die PS3 (GTA 4)

hi, hab mal paar fragen:
1) wenn ich mir eine PS3 hole kann ich wenn ich sie angeschlossen haben mit ihr auch sofort ins internet? oder brauche ich noch irgend was das ich an die PS3 anschliesen muss wie z.b Wlan adapter oder so was in der art?
2) Wie bekomme ich sachen von dem PC auf die PS3 wie Z.b Linux oder kann ich das auch direkt mit der PS3 runterladen?

Freu mich über jeden Antwort!mfg

Frage gestellt am 05. April 2008 um 11:33 von Storm12

7 Antworten

1)Wenn du einen wlan hast dann kannst du über funk mit der PS3 ins internet.aber wenn du keinen wlan hast sondern eine lan verbindung musst du das Kabel vom modem man die PS3 anschließen damit du ins internet kannst.
2) mach dir die sachen vom PC auf einen Memory Stick SD Karte usw und steck das in die PS3 und öffne dann deinen dateien oder kopier sie auf die PS3.
Die PS3 hat anschlüsse für alle verschiedenen Datenträger noch nicht mal mein PC hat soviele.
Gegenfrage an dich was ist Linux ^.^ (Ich hab keine ahnung was das ist)

Antwort #1, 05. April 2008 um 12:28 von gelöschter User

ich weis nich ob da stimmt hat mir jemand gesagt das installirt man auf der ps3 um z.b mit einem xbox360 contoller zu zocken bin mir aber nich sicher

Antwort #2, 05. April 2008 um 12:42 von Storm12

kann man in die PS3 auch Memory Sticks Duos reinstecken?
Danke

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1) Wenn du die 60GB Version hast hast du einen eingebauten WLAN-Adapter in der PS3! Ich empfehle trotzdem die PS3 mit dem mitgelieferten Kabel an dein Router/Modem anzuschließen! Schneller! Sicherer! Und wenn du die 20GB Version hast bleibt dir sowieso nichts anderes übrig weil die kein WLAN mehr hat!

2) Linux! Na ich weiß ja nicht! Sowas braucht man doch nicht! Aber wenn du unbedingt willst klick doch mal auf die Einstellungen und dort auf anderes System installieren! Da wird mit Sicherheit auch alles erklärt! Aber wie gesagt! Sowas ist unnütz! Schließ lieber ne externe Festplatte an oder einen USB-Stick auf dem du deine Daten hast! Beachte aber das du teilweise spezielle Ordner auf diesem Datenträger haben musst da in den meisten Fällen die PS3 es sonst nicht erkennt! Es kann aber sein das das neueste Update das möglich gemacht hat, hab ich aber noch nicht getestet!


(An SuperSayajin4Gogeta) Du hättest noch erwähnen sollen das die PS3 20GB keine Kartenleser und kein WLAN mehr hat soweit ich weiss!
Und Linux ist ein Betriebssystem wie z.B: (Fenster)XP oder (Apfel)


(An strecer94) In die 60GB Version natürlich! Das sind doch schließlich die Speichersticks der PSP!

Antwort #4, 05. April 2008 um 16:40 von GPOINT_is_back

es gibt keine ps3 mit 20gb sondern nur eine mit 40gb und bei der geht des genauso!

Antwort #5, 05. April 2008 um 16:57 von gta4freak

sorry ich hab aber die 60GB und kenn mich mit der 20er gar net aus

Antwort #6, 05. April 2008 um 20:33 von gelöschter User

die cross media bar (das betreibssystem für ps3)ist schon von linux!also,wenn du normal linux draufhaben willst,musste erstmal die festplatte in zwei sektionen unterteilen(geht mit formatierung).und daten vom internet kann die ps3 nur teils runterladen,meist nicht alle,da zb für computerdemos die dateiformate auch nur auf einem niórmalem pc funzen.

Antwort #7, 09. April 2008 um 13:38 von STYLAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)