Komme nicht weiter (Zelda Spirit Tracks)

icg bin gerade in dem anouki-dorf und muss sie in teams einteilen,und ich weis die kombi ist.könnt ihr mir sie schreiben?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:38 von sheepworldblume

2 Antworten

Salut,

Du bist also im Anouki-Dorf. Gehe hier nach Norden. Dir wird eine Rakete auffallen. Spiele ihr Lied nach und Du erlernst das Schatzsucherlied, das Du später noch gebrauchen wirst. Sammle noch das rote Elixier aus der Truhe ein und gehe nun in das am höchsten stehende Haus. Er wird Dich darum bitten, dass Du perfekte Teams bildest. Zum Dank wirst Du dann die Information erhalten die Du suchst. Um die Teams bilden zu können, musst Du mit allen Anoukis sprechen, um herauszufinden, mit wem sie nicht arbeiten wollen. Dier Personenkonstellation lautet wie folgt:
Chef (oben mitte) mit Bartholomäus (unten links), Ohngewei (unten mitte) mit Waibart (oben rechts) und Norman (unten rechts) mit Gelbwei (oben links).

Nachdem alle Teams korrekt eingeteilt wurden, erhältst Du 20 Rubine und Du kannst die Strecke im Nordosten befahren. Die Anouki sprechen von einem Riesenmonster. Nachdem Du in der Höhle ein Stück gefahren bist, wird es sich auch zeigen: Gohma wird Dich verfolgen. Schieße immer wieder auf sein Auge, bis er letztendlich besiegt ist. Du verlässt automatisch die Höhle und gelangst direkt zum Schneeschrein.

Gruß, Uwe

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:51 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
dankeschön

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:42 von sheepworldblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)