Wer weiss wie man denn booster the duelist genesis (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hoffe auf antworten

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:41 von dommel02

7 Antworten

musst einfach alle auser dem chef im gefängnis 3x jeweils besiegen und du schaltest the duelist genesis frei

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:51 von Master-Zocker

das stimmt nicht ganz, du musst alle 5 mal besiegen.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:09 von MasterZocker2

Nein man muss alle 3 mal besiegen außer dem chef.Bei mir war es auch so.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 11:30 von Xxgamer-stylexX

danke für die antworten aber ich weiss nicht was ich nehmen soll die politisten hab ich alle schon 5x besiegt.


sind die anderen gegener stark ?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:40 von dommel02

ich musste aber alle 5 mal besiegen, nach 3 mal ist nichts passiert. das war bei den anderen boostern von mir auch so und beim alten world championship waren es auch immer 5 mal.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 21:08 von MasterZocker2

wenn du irgendwann mal turniermodus haben willst musste die eh 5mal schlagen. ist auf jeden fall nicht schlecht die 5mal zu schlagen, man bekommt kohle, neue cpu gegner und vielleicht karten von denen

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 21:13 von MasterZocker2

danke für die zahlreichen antworten

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 11:44 von dommel02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)