paar fragen ^^ (Heavy Rain)

ist das spiel echt erst ab 16 und in deutschland uncut?
kommt da auch die nacktszene drin vor (in german version)?



wollt noch dazu wissen wieviel es kosten wird bzw was denkt ihr so ca. ?

wann kommt das demo raus

media markt, müller und gamestop



danke mfg takko

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

5 Antworten

Es ist in Deutschland ab 16 und uncut! Aufgrund der ungeschnitenheit ist auch die nacktszene in der deutschen version enthalten. Es wird so zwischen 60-70 Euro kosten, die demo kommt am 11 Februar raus, steht aber auch unter den news.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:48 von Vault-Tec

naja ich weiß ja nicht aba bei fahrenheit gab es auch eine naktzene

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 09:28 von _Sasori94_

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
lol "echt erst"? bei PEGI ist es überhaupt erst ab 18 http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy_Rain

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:54 von FreddyKruegerJunior

ja und im deu store is die demo ab 12 xD

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 01:14 von Phantom-Shocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)