kapitel 5...kapfestung? (Tales of Symphonia)

heyy leutzz ich bin grad im 5 kapitel in der kapfestung und des mit den schaltern is bissle crazyyy und dan kommen da imma diese monster sooo klappt des net)=)=)=ich war in der tür mit dem reisendem und dem katzen kind und dan komm ich mot den schaltern net weiter)=

bidde helft mia...DANKE im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:55 von SwEetKiSses101

2 Antworten

oki sorry leutzzz bin schoo weiter gekommen abba dafür hab ich ne neue frage und zwar beim speicherpunkt von der kapfestung ist des doch so ne art rätsel auf der linken seite der mit dem feuermonster hab ich geschaft aber auf der anderen seite passiert nichts odda ach kp bidde helft mia danke im vorraus

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 21:45 von SwEetKiSses101

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Geh nochmal zum roten Ritter und betätige den Schalter, sodass du nach unten fällst.
An der Wand ist erneut eine Tafel mit einem Rätsel für den blauen Ritter.
Löse es und du kannst einen weiteren weg entlang gehen.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:20 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)