Abend^^ (Harvest Moon Baum der Stille)

hi doofe frage aber wo ist es am schönsten/besten zu wohnen ?


1.stadt
2.hügel
3.küste

ein dickes dankeschön im vorraus^^
und ganz ganz liebe grüße
Rikku ^___^

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:45 von Rikku-Chan

5 Antworten

also ich find ja stadt!da ist man überall nah dran(meine meinung ^-^

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:51 von Laya

Laya, ich teile deine Meinung...
Wenn man zum Beispiel viel in die Mine will und so ist
Hügel zu empfehlen.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:06 von strike1168

Hallo Rikku,

ich finde es an der Küste am Besten, weil ich dort zwischendurch immer mal ein paar Fische fangen kann.

LG

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 07:27 von Catussa

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich find küste am besten, da steht mein haus nähmlich auch ein bisschen abgetrennt von den ställen und feldern, dann sieht es nicht so aus als würde der stall sofort am haus hängen. und wenn man vorm schlafen gehn noch kraft hat dann kann man eben schnell noch einen fisch fangen und so noch was dazu verdienen, in der stadt bin ich durch den strand weg auch ziemlich schnell, nur zur brownie ranch braucht es ein bisschen, das stört mich aber nicht, ich nehm das in kauf.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 12:47 von Leandray0098

ohh danke für eure hilfe ^^
lieb von euch

ganz ganz dickes dankeschön an allen ^^
und ganz ganz liebe grüße von mir für

euch ^_____^

gz Rikku

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:13 von Rikku-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)