glücksbringer der lehrerin abgeben (Zelda Wind Waker)

ich habe gesehen( in youtube) das man diese 4 kleine jungen in port-monee bei einem versteckspiel finden muss.aber bei mir antworten sie nur immer über tingle(dass ich schon befreit habe)von ihnen bekomme ich dann einen glücksbringer dass ich der lehrerin abgeben muss.jetzt habe ich 20 glücksbringer und suche nach den triforc zeichenkarten abe wennich vor der lehrerin gehe, und ihr die glücksbringer zeige, passiert nichts und ich müsste doch so eine komische karte bekommen damit ich in ihr haus gehen kann und die triforce-zeichenkarte erhalte. wa soll ich den jetzt machen?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:06 von naruto95Wii

1 Antwort

versuch sie anzuvisieren und ihr dann die amulette direkt unter die nase zu halten, du bekommst ja auch den talismann von ihr wenn du ihr 40 glücksamulette schenkst...wenn das auch nich klappt fahr mal zum Niemandsland und versuch ins haus reinzukommen. dann fahr zurück nach port monee und quatsch die Lehrerin noch mal an.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 02:47 von Coco_Jez

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)