Wie bekämpfe ich Raupythia in der Energiekammer? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo Zusammen !
Wie bekämpfe ich Raupythia in der Energiekammer um an das Sternerserum zu kommen ?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:06 von Holzy

2 Antworten

Es ist egal, ob du sie bekämpfst, wenn sie groß oder klein ist. Am besten geht es aber, wenn sie klein ist. Greife dazu einfach, wenn sie groß ist, den Zauberstab an, bis sie wieder schrumpft. Mit der Spezialattacke Gummiball kannst du ihr viel Schaden zufügen.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

ja schon aber gummiball ist einfach zu schwer find ich. und auch wenn die att stark ist empfeleh ich trampolin oder die att mit panzer aber jeder kann was gut^^

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:38 von memoMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link