Steinpokemon (Pokemon Perl)

Welches pokemon ist ein gutes stein pokemon? (mit einem anderen typ)

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:09 von Sniebel999

1 Antwort

Das beste Stein pokemon ist despotar (hat die höchsten werte) welches es aber nur in advance editionen gab das zweite ist regirock (selbes problem wie bei despotar^^)
Daher empfehle ich dir Rihornior es hat die dritt höchsten Werte und einiges im kasten :D
Rihornior hat viele einige sehr häufig benutze schwächen (wasser eis kampf boden) ist durch seine fähigkeit FElskern aber nicht mehr so dramatisch...Rihorniors werte sind eig ok es hat viel Kp und guten angriff und abwehr (spez.angriff und abwehr lassen leider ein bisschen zuwünschen übrig^^).
Rihorniors movepool ist auch sehr gut,mit steinkante,erdbeben und schwerttanz ist rihornior gut gewaffnet mit zwei sehr guten STAB-attacken dazu noch schwerttanz welcher Rihorniors angriff um 100% steigert,als vierte attacke würde ich eiszahn/vielender nehmen (eiszahn lernt es nur durch zucht also falls du nicht züchten willst würde ich vielender nehmen :D)

Hoffe ich konnte helfen Smaja

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 23:16 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)