Roter Khezu (MH Freedom Unite)

welche objekte ausrüstung und waffe brauch ich für roter khezu bin JR.1 bitte Hammer oder LS

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:28 von newcocacola

13 Antworten

Genügend Tränke und eventuell Fassbomben und Fallgruben. Waffe, es heisst Wasser sei gut gegen ihn, hatte ihn jedoch in 7 Minuten mit Wyvern-Klinge-Herbst(Feuer) besiegt. Nimm genügend Wetzsteine mit!

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 21:32 von Stingi19

also am besten ein langscwert mit feuereigenschaften...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:25 von Monsterhunter11

vergiss mal ganz schnell die sache mit dem feuer man, wasser ist gut(du musst auch richtig leisen, dass ist der rote)

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 21:26 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weiß ich weiß dass er gegen feuer feuerabwehr hat ich nimm eifriges hackbeil also welche rüssi ?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 21:39 von newcocacola

hmm hast du die blango-rüssi schon, dann nimm die

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 21:29 von xias_493

oder die vom kut-ku wenn du die n bissl aufbesserst

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 21:31 von xias_493

ja hab kutku stufe 7 hab vorgedacht hab gedacht ich verbessere die weil ich vor shogun grad war also reicht eifriges hackbeil und soll ich dekorationen auf rüssi machen?

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 21:52 von newcocacola

ne brauchst du nicht unbedingt, wie du willst. jetzt solltest du ihn auf jedenfall schaffen :) da bin ich zuversichtlich

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 21:44 von xias_493

danke xias danke hab ihn jetz zwischendurch probiert ein schlag und er wäre sicher down gewesen naja ich auch n genprey hat mich getötet hatte vergessen den zu töten ^^ naja danke

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 21:56 von newcocacola

hehe verlir nicht den mut beim nächsten mal klapps bestimmt

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 21:58 von xias_493

er ist besiegt khezu wurde gekillt thx weißt du wie ich basarios machen soll?

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 11:17 von newcocacola

Nimm nen Bogen mit min. 200 Angriff und er muss Kraftbeschichtung schissen können, von denen nimmst du 50 mit.

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 13:58 von Stingi19

schon ok hab ihn mit hammer gekillt

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 14:54 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)