Wie erkennt man einen Splitter? (Wii Sports)

Ich checks plötzlich nichmehr, ich hänge schon seit tagen beim spielernivo 997 und will endlich pro werden. Ich erkenn nen Splitter schon aber erst so spät das wenn es keiner ist ich keine Zeit mehr habe zu schlagen. Gibt es da irgend ein Anzeichen beim Wurf oder so?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:35 von CJ-95

4 Antworten

Welche Sportart meinst du?

Wenn du den Power-Aufschlag beim Tennis meinst, würde ich sagen, daß das eher Zufallssache ist.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:25 von Felix1312

Nein bei Baseball der Spliter des ding heisst so. Mit dem Schmetterball(kein Zufall,klappt fast immer) habe ich keine Probleme.(nivo1300)Und ich wollte nicht wissen wie man ihn ausführt sondern wie man ihn erkennt, nicht zuschlägt und so auch keinen Strike riskiert.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:04 von CJ-95

Lol hier noch eins dieser unglaublichen Spiele:
1. Drittel Ich:4 CPU:0
2. Drittel Ich:4 CPU:9
3. Drittel Ich:0 Verloren...(Neustart)
Spielergebnis: Ich:8 CPU:9

Und so geht des schon seit Tagen!
Ich versuchs zwar nur so 3mal jeden 2ten Tag aber ich WILL jetzt endlich Pro werden.(Vor dem 997-Nivo kahm sowas nie vor.)

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:22 von CJ-95

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Man erkennt einen Spliter weil er sich nicht dreht.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 21:32 von Planet025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)