unbesiegebare Berserker? (HdR SuM 2)

ich hab ein problem: beim onlinemodus, wenn ich gegen isengart spiele, kommt der gegner mit ganz vielen bersertker. die helden werden sowieso getötet aber leider auch alle anderen truppen...hab schon etwa alles versucht :P...gibt irgendeine einheit gegen diese berserker? irgend eine schwäche?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:38 von gelöschter User

8 Antworten

reiter sind am besten da sie die berserker umrennen und weil berserker eine schwache verteidigung gegen nahkämpfer besitzen sind die schnell erledigt, zumal sie erst aufstehen müssen um sich zu verteidigen
allerdings brauchst du, wenn der gegner mit so vielen davon kommt auch sehr viele reiter damit sie nicht zu schnell gestoppt werden,
genauso gut lassen sich auch streitwagen benutzen die man dann aber unbedingt mit standarte ausrüsten muss (die standarten träger stechen die seitlich stehenden gegner ab und erleichtern somit das vorrankommen anderer wagen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 01:34 von Lord-of-fire

Sorry, Isaak. Ausser mit den Rohirim kannst du gegen die Berserker nichts ausrichten. Aber für die Rohirim habe ich noch ein paar Piken bereit.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 10:15 von Spyfire

wegen der lanzenträger sind die streitwagen der zwerge auch besser geeignet weil sie eine größere beweglichkeit besitzen,
in dem fall kann sind wiederum die talbogenschützen zur ausrüstung der wagen zu empfehlen da sie die piken auch beim vorbeifahren ausschalten
ps.: könnte eigentlich auch bei den berserkern hilfreich sein aber die haben gegen pfeile eine bessere abwehr als gegen die standartenträger

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:13 von Lord-of-fire

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
danke an alle...ich versuchs mal mit zwergen, wegen der streitwagen.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 17:55 von gelöschter User

mach dir eine Waldelben Bogenschützenarmee dann kommt kein Berserker in deine Reichweite

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 14:39 von redeyesdarknessmetaldragon

Katapulte sind bei sehr vielen Berserkern auch effektiv.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:55 von 00Koeffers

katapulte bringens da aber auch nicht weil sie die berserker nicht erwischen, und eine bogenschützen armee hat oft das problem, dass mehrere batallione auf einen berserker feuern der rest dann aber durch kommt und diese platt macht,
ich hab auf die frage hin selbst mal ausprobiert und streitwagen sind wirklich die beste lösung

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 12:10 von Lord-of-fire

hab jetzt auch noch rausgefunden das die kleinen Spinnen der Orks super funktioniern...

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)