Stecke im Labyrinth beim Geheimbahnhof Berg fest ... (Zelda Spirit Tracks)

Ich stecke im Labyrinth beim Geheimbahnhof Berg fest. Bin nach Osten zu der Gedenktafel und dann nach Norden zu den Pflanzen und der Schatztruhe. Dann bin ich wieder nach Süden und nach Westen. eigentlich hätte ich jetzt am Ausgangspunkt ankommen sollen, allerdings komme ich nicht aus der Höhle raus... Was nun? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:43 von chaosia

4 Antworten

was muss mann da machen und zum geheimbahnhof zu kommen?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:13 von delok1999

Wenn du in nem Raum ohne Süden bist, dann geh 2 Räume nach norden. Da is dann so ein einzelner Steinboden. Spiel das Schatzsucher Lied und schon hast du den Schatz.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 05:53 von Oerdi

wo ist der geheimbahnhof?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 06:06 von delok1999

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich habe den schatz bereits und suche den ausgang. es haben doch alle räume ausgänge in alle richtungen ... ich kann beliebig oft in alle möglichen richtungen gehen. welcher raum ist denn der "ohne süden"? da wo die gedenktafel an den freund ist? dort bin ich dann nach westen und dann nach süden und dachte eigentlich, dass ich dann wieder draußen bin, aber dem war leider nicht so. HILFE :S

den geheimbahnhof bekommst du, wenn du den kleinen goronen in die stadt fährst.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 10:48 von chaosia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)