Wie weiter (Lost in Blue 3)

Hab im Dschungel das ding gebaut und bin jetzt mit clair sam und noch sonem vogel in einer 3 bettenhöhle wie muss ich jetzt weiter das schiffswrack hab ich schon untersucht ,is da was?
Hurricane war auch schon und nun komm ich nur noch in einen aUM VOM SCHIFF WIE KOMME ICH NUN WEITER den rechten weg (links zum wack ) bin ich gegangen aber da is auch nix oder doch?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 22:18 von OnePieceUL2

2 Antworten

Sei gut ausgeruht und "Vollgefressen und voller Wasser", denn es ist anstrengend!. Du musst zurück in den 1.Dschungel gehn mit JAMES! Nimm 4 oder 6 Seile und Baumstämme und einen Speer mit! und über die Brücke( die die schon am Anfang da war) bis zu dem großen Felsen oben, der den Weg versperrt. James zerschlägt den dann und du gelangst dann in einen Sumpf. Latsch da durch, geh in den "Gang" oben und du kommst dann in einen 2.Dschungel, wo du n Floß bauen musst. Mit dem Floß von dir aus gesehn nach rechts rudern bis zu dem Wasserfall und an dem kleinen Strand da aussteigen! Hinter dem Wasserfall is ne Höhle, da musst du durch und gegen ein paar Fledermäuse kämpfen. Der kleine See ist dein Trinkwasser. Du kommst zu einer riesigen Wiese. Lauf Gradeaus. Du siehst schon das unterirdische Labor auf der Karte. Dann kommt ne olle Anakonda, gegen die du kämpfen musst! Die haut dann ab und du gehst in das Labor rein. Lauf geradeaus. Dann noch ma gradeaus laufen, neben dir is ne Tür, da is dein neues Basislager. Detailgetreu beschrieben! :)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

Ach so, du musst dann in dem Labor noch die Türcodes finden, dann sind da Abkürzungen, womit du zur 1.Höhle, 2.Höhle gehn kannst, dann findest du irgendwann noch weitere Sachen und noch einen Menshcen...

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)