Ich komm nich weiter!Bitte schnell helfen!Bin schon soooo weit (Die Urbz - Sims in the City)

Halli hallo alle miteinander. Hier is ma wieder die maoh. Also ich hab jetzt die Blaupausen an Lutz G. Roßeklappe weitergegeben. Und jetzt dümpel ich so rum. Keiner hat´ne Aufgabe für mich und meine Rufpunkte bekomm ich auch nich voll. Weder meine Coolis, noch die Kreativis,Strebis oder Krösi. Das macht mich so ziemlich alle und treibt mich fast in den wahnsinn.Also was muss ich jetzt bloß tun? Es wär sehr lieb, wenn mir jemand in meiner Verzweiflung helfen würde. Danke schon mal.

Frage gestellt am 05. April 2008 um 11:49 von maoh

2 Antworten

Du musst die Rufgruppenleiter auf 100 haben, dann bekommst eine Ruf Aufgabe für die entsprechene Gruppe. ( Coolis-Darius, Krösis-Lutz G. Roseklappe, Strebis-Eva Grips, Kreativis-Roxana Moxi) Nach den Blaupausen musst du zu einen der "Erfinder" Brüder gehen und wenn ein Ausrufezeichen ist musst du mit ihm reden. Dann sagt er dir das du
Seinen Bruder helfen sollst der in dem Mausoleum ist. Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 05. April 2008 um 18:07 von gelöschter User

ja danke,sehr lieb von dir. supi, es geht weiter!

Antwort #2, 06. April 2008 um 02:00 von maoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link