Radiosender ... (GTA San Andreas)

welcher radiosender passt eigentlich am besten zu CJ ?

ich würde jetzt sagen "Radio Los Santos"

was meint ihr ?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 22:23 von Redman95

23 Antworten

radio los santos

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:23 von gelöschter User

csr oder bounce fm weil immer wenn sweet ryder und big smoke was unternommen haben lief immer csr oder nur einzelnd mit einen von denen bounce fm!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:17 von gelöschter User

also wenn mann nur mit z.b. big smoek was gemacht hat lief immer bounce fm!

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei sweet läuft bounce fm, bei ryder radio los santos (bei mir)

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 22:27 von gelöschter User

und wenn alle drei im wagen sitzen dann läuft csr also bei mir!

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 22:23 von gelöschter User

achso danke leute !
@Stiefelriemen_Bill bei mir leuft auch immer radio los santos bei ryder, das lied "Always into Something"

@ LibertyCity-(S)-gAMER ja stimmt ist bei mir auch so und nochwas , wie hast du es geschaft eine 26 antwort zu machen ?

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 22:33 von Redman95

bei der frage von SanAndreasPTMG ?

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 22:44 von Redman95

stiefelriemen bill hat die e-mail von mir bekommen also privat
die kann er ja kopieren! also hier kopieren!

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 22:35 von gelöschter User

Ich Sage Einfach Das Master Fm Oder So Aber Kannst Mit Oben/Unten Dein Sender Aufsuchen Egal Ob Mission Oder Freeplay Machst

PS.An Liberty Wie Hast Du Geschafft Das 26 Antworten Bei Meinen Letzten Frage Drauf Sind Da Wo Immer Die 25 Antworten Grenze Steht

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 23:16 von gelöschter User

ich machs immer von Landschaft und Auto abhängig. z.B. Fahr ihr mit einer alten Karre durchs Land: K-Rose. Fahr durch Los Santos oder Las Venturas: Radio Los Santos oder CSR oder Bounce FM. In San Fierro mit dem Motorrad K-DST und mit der Freeway durch die Wüste: Radio X (Am bsten eignet sich das Lied "Hellraiser"

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 06:14 von HBK-Freak1

ich meine bonce fm und sf-ur oder wie das heßt das gibs auch ein gta sa radio http://www.sanandreas.de/

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 07:31 von Gta-Cheater-89

Hallo Stiefelriemen_Bill!

LibertyCity-(S)-gAMER hat dir am 29.01.2010 folgende Nachricht übermittelt:

---------------------------------------------

also ein guter trick du musst dann aber bei einer 24 antwort eine frage an die user fragen also bei fragen und antworten! udn dann gibst du eine weitere antwort ein und drückst auf vorschau(es darf aber noch nicht angezeigt werden das schon die 25 antwort da ist aber wenn du die e-mail von der 25 antwort bekommen hast guckst du es dir auf einer anderen seite an wo schon die 25 steht und gibst dann die antwort auf der antwort auf der anderen seite ein wo noch nicht die letzte antwort erreicht ist u7nd schickst es ab nun hat man die 26 antwort es ist zwar schwer zu erklären aber wenn du es dir gut durchlest dann klappts!

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 08:21 von gelöschter User

achso okey danke leute :)

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 10:03 von Redman95

Radio X ist für mich der beste sender da kenne ich fast alle lieder welcome in the jungle, Hellraiser weil mein vater fast alle lieder auf schallplatte hat:D das sind die beiden besten lieder!

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 10:40 von gelöschter User

:D ja "welcome to the jungle" kenne ich , aber ich bevorzuge "Radio Los Santos" ;D

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 10:40 von Redman95

Ja meine Top 3 Radiosender:
Radio X
Radio Los Santos
KDS-T
Diese Rock Songs sind einfach nur Geil !

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 10:35 von Mclarenlover

hi wie gehts soo?..
ich hab mal ne frage wo findet man den schwarzen Van mit dem man bei ryder einbrechen musste das kann man ja auch machen wenn man lust hat ohne mission :D:DD an der garage steht der bei mia nicht ...vieleicht ja auuch nur nachts :D
danke im vorraus..

Antwort #17, 30. Januar 2010 um 10:48 von Freedom-Hunter001

Der steht in der Nähe von B-Dups alter Wohnung .

Antwort #18, 30. Januar 2010 um 10:40 von Mclarenlover

stell doch einfach eine eigenne frage!

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 10:51 von gelöschter User

Ich höre immer Radio Los Santos.Laut angaben hört CJ das auch am liebsten.Wenn man z.B irgentwo stehen bleibt sagt der so nach einiger zeit:"Nuthin but a G thang baby" .nuthin but a g thang läuft auf radio los santos. meine lieblingssongs von RLS sind:Nuthin but a g thang ,today was a good day,deep cover und fuck with dre day

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 12:21 von nfszocker03

er quatscht auch manchmal was von bounce fm dann sagt er immer diesen satz "you droped a bomb me" von dem song you droped a bomb

Antwort #21, 30. Januar 2010 um 12:28 von gelöschter User

ja das macht mein Cj auch immer ^^
meine Top 5 :D:D

Radio Los Santos
1.Nothin But a G Thang
2. Fuck wit dre day
3-Deep Cover
4.Ceck Yo Self
5. Today was a good Day ^^

Antwort #22, 30. Januar 2010 um 12:57 von Redman95

meine favoriten sind: It was a good day und hood took me under (radio los santos)

Antwort #23, 30. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)