Waffen (Assassin's Creed 2)

ich hab mir AC1 zu weinachten gehollt un wünsche mir ac2 zu ostern was gibt es für waffen die in AC1 nicht gegeben hat

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 22:21 von gamerkind95

8 Antworten

ak47 und granatenwerfer

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:28 von gelberboy

@gelberboy
geh kühe melken!

@gamerkind95
Weiß nicht was es beim Vorgänger gab, aber jetzt gibt es doppelte versteckte Klinge, versteckte Klingen mit Gift, Schwerter, Messer, Wurfmesser, Rauchbomben, man kann zur Ablenkungs mit Geld werdfen ;D, Streitkolben, Äxte und Lanzen. Und 'n Besen kann man auch benutzen ;D

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:38 von 215Makaveli215

es gibt die doppelte versteckte Klinge dir versteckte Giftklinge die versteckte Pistole und das spezialchwert ,,Altairs Schwert"

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 08:08 von Masterplayer96

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Aber es gibt auch ak47 und Granatenwerfer die wollen die Newbies alle nur verarschen das es die Waffen nicht gibt

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 11:03 von gelberboy

wo haste die denn gefunden?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 12:26 von ich23456

Wenn man alles hat

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 21:01 von gelberboy

was alles?

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 21:11 von ich23456

jaja es gibt keine a47 und granatwerfer ich hab nämlich ALLES habe aber keine Maschinengewehre oder sowas also würd ich sagen du bist hier der noob

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 09:04 von Masterplayer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)