Wann Kommt das spiel raus? (GTA 5)

iCH Hab mal ne frage wisst ihr wan das spiel rauskommt?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 23:08 von gelöschter User

25 Antworten

das weiß keiner so genau aber guck einfach mal bei google oder, da findestet bestimmt

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 23:12 von pascigel95

danke!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 23:17 von gelöschter User

Stellt hier nicht immer die gleichen Frage!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 11:44 von yeahmax1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
zu dumm zum scheissen erlich

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 22:22 von hansli

wann kommt es denn rau ungefähr

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:29 von cocosmilch63

Zum letzten mal >.<
2011-2012

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 18:21 von yeahmax1

und noch einer der zu dumm zum scheissen ist

und ich denke nicht 2012 sondern anfanf oder sommer 11

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 14:17 von hansli

2010 sommer ehrlich ich hab es schon gesehen

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 16:55 von oger96

@hansli
meinst du mich damit?
@oger
gib den link

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 19:51 von yeahmax1

es kommt nicht 2011-2012 raus sondern im juli 2010 oder im juli 2010 kommt der erste trailer raus und das spiel im august 2010

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 21:37 von streetking38

und wenn jemand keine ahnung hat wie z.B. yeahmmax1 dann sollte diese person auch nicht antworten.

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 21:39 von streetking38

ssssss

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 21:05 von 50cent7589

Ups, f*ck sry lol ausversehn passiert... hatte so ein login Problem -.-

Jedenfalls wurde spekuliert, dass GTA 5 dieses Jahr im Herbst rauskommen soll. Aber wie gesagt nur Spekulation.
Ich glaub das eher weniger. Ich denke, dass es so 2011 im Frühjahr kommen wird. So im 2. Quartel.
Außerdem bin ich mir sicher, dass es nicht GTA 5 heißen wird sondern ehm was weiß ich so wie "GTA san andreas" also der Name wird sicherlich anders sein. Warum ich das denke ? Naja denkt doch mal selber nach. Als GTA 3 rauskam, hat man gesagt jetzt kommt GTA 4. Aber es kam Vice City und dann San Andreas.

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 21:10 von 50cent7589

Versteh ich nich

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 19:39 von MarioFreak64

Das dürfte wohl die Nachricht des Jahres sein und für einiges an Freude bei den Gamern sorgen. Spiele Entwickler Rockstar gab bekannt das man mit GTA 5 einen weiteren Teil der erfolgreichen Grand Theft Auto Serie bringen will.

Grand Theft Auto Titel sind die meistverkauften Videospiele überhaupt, schon lange kursierten in diversen Internetforen diverse Gerüchte, dass Spiele-Hersteller Rockstar nach GTA IV einen Nachfolger mit GTA V plane. Heute bestätigte Rockstar, dass man an GTA 5 arbeite.

Rockstar gab heute bekannt, dass man mit GTA 5 bereits begonnen habe und sich das Spiel aber noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befinden soll.

GTA 5 Drehbuch umfasst über 1.000 Seiten

Dan Houser von Rockstar sagte gegenüber der Zeitung “The Times”, dass man sich bei der Entwicklung von GTA 5 im ersten Schritt Gedanken um die Stadt machen will, im Anschluss sollen dann die Charaktere folgen. Das Drehbuch zu GTA 5 wird von Dan Houser verfasst und seinen Angaben zufolge soll das Script mehr als 1000 Seiten umfassen.

GTA V in London?

Gerüchten zufolge soll GTA 5 in London spielen, dies wurde allerdings noch nicht bestätigt. Auch ist noch völlig unklar wann GTA 5 in die Läden kommen wird. Auf jeden Fall dürfte die Ankündigung von GTA 5 eine riesige Freude bei den Gamern ausgelöst haben und zusätzlich für reichlich Spekulationsstoff sorgen.


Read more about GTA 5: Rockstar bringt GTA V – Grand Theft Auto V : Topnews.de by www.topnews.de

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 09:55 von gelöschter User

Ach das ist sehr alt. Man weiß nicht genau wo was spielen wird. Man sagt das es in London,Tokio,San Andreas oder in LA spielen könnte.

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 13:54 von 50cent7589

nei yeahmax nicht dich du weist es ja

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 18:02 von hansli

hat einer von euch ueberhaupt alle gta teile

Antwort #18, 12. Februar 2010 um 10:37 von hansdg7

Was spielt das denn für ne Rolle ?

Jedesfalls habe ich diese GTA Teile gespielt :

GTA London
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA Liberty City Stories
GTA 4

Am 30.März werd ich dann auch letztendlich "Ballad of gay tony" und "Lost and damned" spielen können.

Antwort #19, 12. Februar 2010 um 11:46 von 50cent7589

@streetking
Da du ja mehr ahnung als ich hast dann gib mal denn Link zu der News wo steht das es August2010 rauskommt.
Ich denke logisch denn wenn sie mit der entwicklung des Spieles vor 2-3 Monaten angefangen haben dann kann es auch nicht nach 8 Monaten schon releasd werden.

Antwort #20, 12. Februar 2010 um 20:03 von yeahmax1

ich habe gta vice city stories liberty city stories san andreas gta iv und gta 3 und bin 14 also hansdg7

Antwort #21, 16. Februar 2010 um 17:08 von hansli

gieb nicht an das du 14 biest

Antwort #22, 17. Februar 2010 um 22:05 von jason-21

Also ich glaube das es frühstens im märz 2011 und ich glaube das es nicht ihn Tokio oder London spielen wird wenn das San Andreas oder Liberty City wenn nicht dann in einer ganz neuen Stadt.Auserdem lassen wir uns doch überrachen!

ps: ich habe(auch gepsielt) Vice City
San Andreas
ChinaTown wars
und IV
(bald auch Ballad of gay Tony und The
lost and Dammed)
NUR gespielt habe ich:
gta 2
Vice City Stories
Gta 3

Antwort #23, 18. Februar 2010 um 15:28 von Olus

na wow ich bin 13 und habe die teile schon durch

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 14:03 von flo33

-Close-

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 19:33 von yeahmax1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)