wie kann ich denDämonenzug besiegen (Zelda Spirit Tracks)

ich schaffe es nicht den Dämonenzug zum 3. Mal zu besiegen..schieße die Laser ab und dann in sein Gesicht..gelingt mir auch 2-3 mal..kann dann aber irgendwann nicht mehrhinter den Zug kommen (keine Abbiegung meht möglich)und er rammt mich und ich bin tot.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 23:37 von Tjorbi

2 Antworten

Salut,

~ Dämonenlok ~
Grob gesehen besteht dieser Bosskampf aus 3 Phasen. In der ersten wird er sein letztes Abteil öffnen und daraus Fässer fallen lassen. Fahre seitlich an ihn heran und schieße sie ab, bevor sie heraus fallen. Nach wenigen Treffern wird der Gegner das Gleis wechseln. Bremse ab und wechsle es auch (versuche jedoch immer auf den Mittleren zu bleiben). Wenn alle 5 Schächte zerstört sind, beginnt die nächste Phase.

Diese Phase ist gleichermaßen aufgebaut, jedoch verschießt er diesmal Laser und Du musst jeden zwei mal treffen. Außerdem befinden sich Flammen auf der Bahn, weswegen Du auf ein äußeres Gleis abgedrängt werden könntest (außer Du willst den Schaden auf Dich nehmen). Nachdem alle Laser zerstört sind, beginnt die letzte Phase.

Nun musst Du die Lok überholen. Sie wird einige Laser verschießen. Schieße alle ab, damit Dein Gegner verlangsamt. Überhole ihn nun und schieße mehrere Male auf seinen Kopf. Nun wird er wieder aufholen. Entferne wieder alle Laser und schieße erneut auf den Kopf. Diesmal wird er einen langsameren Überholversuch starten. Dies darf Dich jedoch nicht davon abhalten, weiterhin auf seinen Kopf zu schießen. Nun kommt die Dämonenlok zum Stillstand und Du kannst sie "entern".

Es folgt eine kleine Zwischensequenz, in der Zelda und Link beschließen, sich Marardo allein zu stellen. Um ihnen zu helfen, schenkt Shiene Zelda eine Phantomrüstung.

Gruß, Uwe

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 23:58 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Daaaaaanke...hat geklappt!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 00:04 von Tjorbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link