ich bins ma wider (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab en Problem mit Ki zaru hab des spiel schon mal durchgezigt mach es jetz auf schwer nochmal durch kom mit Ki zaru aber net klar kan mir einer tipps geben wie ic den gut besigen kan auser oft Sp Attacken verwenden z.B. welche Kampfitems efektiv sind oder wie ich starten soll Wellche Srategie ich einsetzen soll Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 23:46 von MIHAWK16

4 Antworten

Zorros 9-Schwert Makyuusen ist sehr hilfreich, immer einsetzen wenn er grade den Laser abgefeuert hat. Das kannste auch mit andern charas und attacken machen zb. Extra Hackfleisch von Sanji oder Gum-Gum-Sturm von Ruffy. Als Kampfitems solltest du Feuerdiale benutzen und auf keinen Fall die Bonbons vergessen!

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 08:02 von Flyff__Gamer

Also nehm Lysop zum Start, rüste ihn mit vielen Feuerdialen aus und denn die A Schüsse aufladen und anvisieren, zeiht viel ab, falls er doch mal trifft, nehm bonbons, ab und zu kannst du dann auch mal diese Sp technik einsetzen wo er viele schüsse macht. Wenn Lysop besiegt ist, nehm chopper und mach seinen Rumbelball, visier kizaru an und drück immer AA, wenn chopper irgendwann besiegt ist, nehm zorro und mache 9-Schwert Makyuusen.
Falls Zorro auch noch besiegt werden sollte, einfach mit den anderen die Sp attacken einsetzen.

Wenn er sein Bein So Gelb aufladet, brauchste nicht angreifen weil es nichts abzieht so, lauf dann lieber ganz nah an ihn im kreis herum, so trifft er dich nicht.

SO hoffe konnte helfen
mfg

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 22:34 von KillerD

Danke ich werds mal ausprobiren kan man auch anderes anstat feuerdiale nehmen z.B. Gift oder elektrizität

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:10 von MIHAWK16

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
kann man, aber ich bevorzuge die Feuerdiale da sie am stärksten sind. Mit Lysop zieht man denn sehr viel ab für Eine Aufgelade A Attacke.

Die Giftkugeln bringen nicht sehr viel, außerdem passiert es bei mir selten das der gegner sich vergiftet.

Bei elektrizität gibs es ja donnerpulver und Donnerdial, Donnerdial ist ja gleich schnell zu machen wie feuerdiale, von daher rate ich feuerdiale. Donnerpulver und Feuerpulver ist nicht so effektiv wie donnerdial oder feuerdial.

Also empfehle ich sie dir, auch wenn es was blöd ist die Diale zu sammeln. Tipp zum sammeln: nehm nami und setze bei enels gegnern wirbelsturm ein, wenn sie nichts verlieren, machst du kampfrausch und besiegts sie danach schnell, so kriegt man es einiger maßen schnell zusammen.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:58 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)