Lohnt sich der Kauf? (Resident Evil 5)

hey Leute ich wollte mir morgen ein spiel kaufen und bin jetzt am überlegne ob ich r5 nehmen soll beim Gamestop für 30€ könnt ihr mir ein wenig helfen?

LG Marc

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 01:00 von Marc101theking

9 Antworten

wenn es dein genre ist dann schlag zu

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 02:24 von enno86

ja kann da nur zu sagen find das spiel auch klasse ausser das die rätsel und der Horror fehlt aber sonst echt klasse game,is soldner modus drauf,solo kampagne und dann no der koop-kampagne mode (on und off). auf der gold version is dann auch no der versus mode drauf die am 12 märz raus kommt. meiner seits empfehlenswert

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 05:01 von king18811

ich würd warten bis die Gold Edition erscheint und mir dann die holen. Wird wahrscheinlich kein Vollpreistitel.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 06:20 von TheCoon

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
The Coon hat Recht hol dir soweit ein anderes Spiel wie Assassians Creed2 oder in die Richtung Call of duty du findest schon eins

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:39 von Thomas64

ja so kanns de es auch machen dann empfehl ich dir: uncharted1-2,army of two 1-2,tekken6 oder fall of man 1-2

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 14:47 von king18811

für 30 dinger nie rausgeschmissen
das ist das richtige training für gold mit versus Lol
:=))

dauert ja noch bis 13.3.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:49 von -xxxx-colossum

ja ok aber man hat dann das game 2x,kommt schon am 12.3 raus ;)

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 22:28 von king18811

habe hier irgendwo gelesen, das man nicht unbedingt die gold braucht, da man es sich im store wohl downloden kann.

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 16:07 von husky77

jop genau das stimmt hier ist ne site wo man die datums und preise fur den store anschauen kann: www.residentevil.com/gold

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 16:17 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)