Hauptquatier (Just Cause)

Wenn ich aus einen meiner Hauptquatiere raus gehe kommen gleich irgentwelche Typen und schiesen mich ab und dan kommt auch ein heli und bringt mich um

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 08:17 von Passi09

4 Antworten

wo is daran die frage?!
ja musst die alarmatufe irgendwie loswerden

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 16:16 von Speeedy

ich habe ja keine alarmstufe das ist ja das doffe ich kann nicht abbhauen

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:37 von Passi09

Leg die Kerle um, dann solltest du Alarmstufe 3 oder so haben, und dann gehst du wieder zurück ins Hauptquartier. Nun warte ab, bis die Stufe sich wieder gesenkt hat. Eigentlich sollte jetzt wieder alles in Ordnung sein. Wenn der Helikopter immer noch um dich herum kreist, geh auf eine freie Fläche und "erobern" ihn mit dem Greifhaken. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Wenn das nicht hilft musst du wohl einen neues Savegame anfangen... Wie weit warst du denn in der Kampagne?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 20:03 von shadowsn

noch nicht so weit.
Aber Trodzdem danke

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 19:13 von Passi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)