das grose geheimnis (Invizimals)

ähm ja noch ne frage ich hab select un die pfeiltasten eingegeben dannn is des gekommen un ich bin drauf aber ich kann keine invizimals fangen also wie kann ich jetzt die invizimals fange pls dringen

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 08:58 von joe79

9 Antworten

dsa ist nur für spezielle invizimals z.B.:Uberjackal oder Scissorbeak:

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 09:24 von gamefreak3007

ja thx aber wie kann ich die fangen bei mir is da oben net ma ne anzeige

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 09:40 von joe79

Die anzeige ist nicht nötig.Du brauchst dazu ein bild.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 10:10 von gamefreak3007

jathx aber ich chek des net welches bild^^ un was muss ich mit dem machenxD

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 10:19 von joe79

Ich habe 2 solche bilder , die muss man nur mit der Kamera anschauen und schon hat man das invizimal

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 10:23 von gamefreak3007

ja was für bilder^^

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:32 von joe79

und wie griegt man den tigershark weil bei mir giebts ken mumbai

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 10:36 von joe79

hier di links für ein paar invizimals. einfach auf das grosse geheimnis gehen und direkt vom bildschirm scannen.

Scissorbeak
http://www.vdonext.com/cds_images/SHOW/SCHEDULE...

Uberjackal
http://img217.imageshack.us/i/82641223.jpg/

hier flamigerodon und nessie ihr müsst die bilder erst aufmachen da wo die namen der invizimals stehen.
viel spass
http://psp-team.pl/forumpsp/lofiversion/index.p...

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 11:53 von Pazimon

die klappen nicht

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 16:31 von Fighter_fast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)
* gesponsorter Link