Starkes Team? (Pokemon XD)

hey, kann mir mal jemand sagen, was das beste Team gegen den Cryptoboss ist?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 08:52 von 1015Bauer

3 Antworten

also wenn du den aller lezten gegner mit lugia und so meinst dann:
meiner meinung nach brauchst du aufjeden fall ein feuer pokemon z.b hundemon oder so hatte ich damit du arktos das wasser reichen kannst und kokowei auch!

dann brauchst du ein elektro pokemon das ist gegen arktos lavados und zapdos eveltiv das sie alle flug pokemon sind!

und natürlich noch ein wasser pokemon damit du lavadosschwächen kannst und rizeros!

und villeicht wenn du willst noch ein kampf pokemon das ist gut gegen tauros da es ein pokemon vom typ normal ist!
^^wenn du einen anderen crypto boss gemeint hast sag einfach bescheid

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:25 von Mahsum187

Danke für die Antwort

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 13:39 von 1015Bauer

also wenn du die vieher fangen wilsch machs so: Besorg dir Sengo und trasla(crypto) entwickle trasla zu gardevour und mach es auf c.a63 wichtig hypnose sollte es können.Dann machst du noch Sengo auf 55 da lernt es trugschlag,dann levelst sengo noch auf 68 dann geht es echt relativ leicht
mfg Blizzi

Antwort #3, 06. März 2010 um 12:49 von Blizzard96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)