Gohstcars (GTA San Andreas)

BOAH ich werd noch verrückt!Hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

bei dem Ghostcar das da neben dem Fels steht fahren immer weiter Weg in richtung Straße andere Ghostcars runter.PAUSENLOS!Wenn man sich dann weiter weg von dem gerade erst gekommen Ghostcar bewegt verschwindet es und ein paar Sekunden später fährt wieder eins runter.Aber der Vorgang widerholt sich nicht nur in der Nacht sondern auch am Tag!Bei mir war es so 13 Uhr wie ich gekommen bin.Und dann ist es immer so weiter gegangen.So viele besoffene Leute die Auto fahren wird es doch wirklich nicht geben!Jetzt zur Frage:Weis jemand warum da soviele Ghostcars runterrollen?Oder ist das nur ein Bug?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 09:09 von Mr_Gabriel

4 Antworten

ghost cars sind eigentlich nur fahrzeuge, deren standpunkt sich an einer so steilen klippe befindet, dass die fahrzeuge von alleine herunterrollen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 09:18 von gelöschter User

Ja aber so viele Ghostcars können niemals an einer Stelle sein weil die rollen ja immer an der gleichen Stelle herunter.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 09:25 von Mr_Gabriel

die tauchen immer wieder von selbst bei ihrem ausgangspunkt auf

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 09:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok dann ist es kein Bug sondern es kommen unendlich viele Ghostcars die den Hügelrunterrollen dann wieder verschwinden und wieder an der selben Stelle wo das vorherige aufgetaucht ist wiederkommt und das hört sich nie wieder auf.Danke!

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 09:37 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)