Wie bau ich nen guten totenbeschwörer? (Diablo 2 - LoD)

Ich bau schon lange diablo2 und möchte gerne nen guten totenbeschwörer basteln. dazu muss ich wissen was ich ausbilden muss und was ich für ausrüstung am besten hab. es soll´n beschwörer sein.
hoff ihr könnt´s beantworten
thanks
ppeeaaccee

Frage gestellt am 13. November 2007 um 14:51 von gelöschter User

3 Antworten

Also, wenn ich du wäre, schau mal auf diese seite: www.indiablo.de Ich weis nicht obs die noch gibt

Antwort #1, 15. November 2007 um 18:07 von Jojo555

Es ist wichrig dass du den Feuergolem machst, weil der allen Schaden auf sich nimmt.

Weiter musst du Golem und Monsterbeherrschung skillen, damit belebte Monster mehr aushalten und du dann von hinten aufräumen kannst. Hilfreich sind auch einige Flüche, z.B. Eiserne Jungfrau und verstärkter Schaden. Ich selbst hatte einen Totenbeschwörer auf Stufe 81, der hat ganz schön was weggehauen, weil der ne Rüstung mit 700 Def und 150 Mana und 120 Stärke hatte. Vitalität solltest du etwa auf 50 bringen, damit du nicht durch einen Treffer sofort stirbst, was bei Bossen besonders ärgerlich ist. Zum beschießen deiner Gegner empfehle ich Knochenspeer auf min. 20 und Knochengeist auf 20, die ganzen Giftzauber sind reine Verschwendung, jedoch ist Kadaverexplosion sehr gut gegen Gruppen anzuwenden, Stufe 8 sollte gute Ergebnisse bringen.

Antwort #2, 25. November 2007 um 12:57 von kevin_hendrix

ok, wenn du von Diablo 2 ne ahnung hast müsste das dir helfen:

Waffe: Ich bevorzuge da Hoto
Schild: Spirit, ist glaub ich nich das beste, tuts aber
Helm : Harlekinskrone, is eben n Allstar
Amu : Maras irgendwas... 2+ skills mehr brauch ich nich sagen...
Rüstung: Eni, zum teleportieren, kannst aber genauso gut CoH nehmen
Gürtel: Arach +1 skill
Schuhe : Marrowalk, 1-2 zu skele beherrschung
Handschuhe : Frostbrand

Und wenn du hiervon kein Wort verstanden hast: Achte einfach darauf sachen mit + skills zu bekommen!

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 15:03 von Master_ofX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)