silberlos (MH Freedom Unite)

welche waffe soll ich gegen ihn anwenden?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 10:53 von poski1998

13 Antworten

wens geht :duals oder ls oder hammer

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 10:55 von poski1998

nimm ceanataurkopf-axt und kann es sein das ich da mal was von geschrieben hab

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 11:03 von schaff

ok ich versuchs ma

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 10:59 von poski1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der heißt silberner Rathalos aba egal nimm am besten nen hammer damit gehts schnell

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 11:10 von Oeljay

silberlos is eine gute abkürzung wo man weis was es heißt, also sach ma nichts!^^^nimm doch überfallhammer oder besser, damit sollte der schnell tot sein!^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 11:08 von gelöschter User

ähh du weist das man den silberlos nent weil silber rathalos voll lang is

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 11:10 von schaff

wi fiel hat überfallhammer der den ich vorgeschlagen hab hat 1144 angriff

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 11:11 von schaff

ka!^^vlt is der Hammer von dir besser, aber ich hab nicht mehr im Kopf, was der für werte hat!^^ und @spieletipps: hört auf meine antworten rauszunehmen!^^

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 11:18 von gelöschter User

k, deiner IST besser, Hufschmied hat 1196, da kann Überfallhammer nicht über 1144 kommen!^^i´m sry!^^

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 11:21 von gelöschter User

der hat um die 1049angrif und der hat donner schwäche echte tk ghet auch

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 11:21 von schaff

ja mit achte teufelsklinge hab ich ihn das erste mal auch gemaut braucht 15 min^^

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 11:22 von palgrim

abba der hamma mit 1144 is voll hamma hab 7 min gebraucht

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 11:34 von schaff

den kannst du immer Blitzen, und dann mit einer Waffe nach Wahl draufschlagen. so ist er sehr einfach

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 12:18 von hunter_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)