Zockerseele (FF 8)

Ich habe den ersten GF schon zu viel beigebracht und nun kann er nicht mehr Kartenwandler lernen. Mein Freund sagt ich brauche dann Zockerseele, er weis aber nur wie man es per Kartenwandler bekommt. pech! aber wisst ihr wo ich zockerseele bekomme oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
Ach und wo kann man eigentlich gegen Morbols kämpfen?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 12:15 von ich_24

8 Antworten

Morbol kommt in Esthar --> Großebene, Gandidieri-Wald,
und auf den 2 Inseln: Tor zur Hölle u. Tor ins Paradies!

Um den Karenwandler zu erlernen kannst du nur versuchen, Quezacotl mit dem Item Vergißmeinnicht eine Ability vergessen zu lassen und dann versuchen das Level zu erhöhen und so den Kartenwandler zu erlernen.
Eine andere Möglichkeit fällt mir hierbei auch nicht ein.

Antwort #1, 05. April 2008 um 13:21 von breaker87

Mir ist es ein Rätsel wie das pasieren konnte. Zuviel gelernt so das er es nicht mehr lernen kann? Normalerweise sollte man zuerst sowieso alle Wandler + Koplungen lernen bevor man den anderen Kram lernt...

Versuch mal Rinoas Angel suche aus, vieleicht findet er dir eine Zockerseele (bezweifle das aber sehr).

Eine Methode die 100% funktioniert ist fang am besten ein neues Spiel an und geniese eines der besten FF Teile nochmals von vorne...

Antwort #2, 05. April 2008 um 13:51 von furri

wo bekomme ich den vergißmeinnicht?

Antwort #3, 05. April 2008 um 14:13 von ich_24

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Estahr Hunde Shop

Antwort #4, 05. April 2008 um 16:00 von furri

ich würde auch raten ein neues spiel zu beginnen, denn zockerseele bekommt man NUR durch kartenwandler!

Antwort #5, 05. April 2008 um 20:19 von breaker87

Ich habe es mit Vergismeinnicht probiert und es hat, gott sei dank, funktioniert. Ich habe ihn einfach Magie +20% vergessen lassen und dann stand unten wieder den Kartenwandler.
Danke für den Tipp!

Antwort #6, 06. April 2008 um 10:33 von ich_24

gerne

Antwort #7, 06. April 2008 um 10:56 von breaker87

@furri: Wenn man einer GF etwas beibringt, kann sowas passieren.

Aber mit Vergißmeinnicht, kann man die überflüssigen Sachen vergessen lassen, die gibt es auch in Timber im Hundeshop, man sollte sich dort gleich erstmal einen Vorrat anlegen.

PS: Die Shumidorf-karte kann man besonders bei den oberen zwei bis drei CC Freaks bekommen, hatte ich bemerkt.

Antwort #8, 08. April 2008 um 10:25 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)